• Jobs Job bei MP Reha Park Altenkirchen GmbH & CO. KG

MP Reha Park Altenkirchen GmbH & CO. KG

Altenkirchen (Westerwald)

Medizinische / Pharma

Altenkirchen (Westerwald)

Oberarzt (m/w) für Suchtklinik MP Reha Park Altenkirchen GmbH & CO. KG Altenkirchen (Westerwald) Sie übernehmen umfassende ärztliche Diagnostik zur Ermittlung der Schwere der Erkrankung, der daraus resultierenden Funktionsstörungen und der Umfang der Begleit- und Folgeerkrankungen; Durchführung von Teambesprechungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit Eine/einen: Oberarzt (m/w) Für Suchtklinik (referenz-nr: 3000-2) Die Fachklinik Ist Eine Bilitationsklinik Für Suchtkranke Frauen Teilweise In Form Einer Mutter-kind-therapie In Unmittelbarer Nähe Zum Großraum Köln/bonn/koblenz/siegen Die Zur Zeit Insgesamt 61 Betten Werden Auf 120 Betten Erweitert Die Fertigstellung Ist Für 2017 Geplant Unser Behandlungsspektrum Umfasst Neben Dem Schwerpunkt Sucht Auch Begleiterkran­kungen Wie Posttraumatische Belastungsstörungen Depressionen Angststörungen Persön­lich­keits­stö­rungen Und Essstörungen Sie übernehmen: Umfassende ärztliche Diagnostik Zur Ermittlung Der Schwere Der Erkrankung Der Daraus Resultierenden Funktionsstörungen Und Der Umfang Der Begleit- Und Folgeerkrankungen Durchführung Von Aufnahme- Und Entlassungsuntersuchungen Wöchentlicher Visiten Sowie Täglicher Sprechzeiten überwachung Der Therapieziele Und Bilitationsverläufe In Enger Abstimmung Mit Den Einzel- Und Gruppentherapeutinnen Sozialmedizinische Beurteilungen Erstellung Von Bilitationsplänen Koordination Der Fertigung Des ärztlichen Bilitationsentlassungsberichtes Kontaktpflege Zu Hausärztinnen Betriebsärztinnen Personalärztinnen Und Nachsorgeeinrichtungen Zur Sicherstellung Einer Optimalen Nachsorge Anleitung Und Koordination Des Medizinischen Und Therapeutischen Personals Durchführung Von Teambesprechungen Konzeption Und Supervision Des Gesundheitstrainings Ihr Profil: Facharztanerkennung Für Innere Medizin Zusatzbezeichnung Sozialmedizin Wird Erwartet Berufserfahrung In Einer Bilitationseinrichtung Mit Suchtschwerpunkt Wird Erwartet Idealerweise Verfügen Sie über Führungserfahrung Und -koetenz Anerkannte Weiterbildung Im Bereich Der Trauma-therapie Wünschenswert Teamgeist Und Freude An Kooperativer Berufsübergreifender Zusammenarbeit Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Modernen Dynamischen Und Prozessorientierten Therapie­einrichtung Wecken Konnten Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Der Referenz­nummer Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Vorzugsweise Per E-mail An Info@medical-senioren-de Oder Per Post An: Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Vorab Frau Kathrin Ludwig Prokuristin Oder Herr Tadeusz Cymerman Geschäftsführer Unter Tel 02054/87499-0 Oberärztin Arzt Ärztin Rehabilitationsklinik Rehabilitation Suchtkrank Sucht Köln Innere Medizin Bonn Sozialmedizin Koblenz Trauma-Therapie Siegen Traumatherapie Reha Medizin Oberarzt (m/w) Für Suchtklinik Sie übernehmen Umfassende ärztliche Diagnostik Zur Ermittlung Der Schwere Der Erkrankung Der Daraus Resultierenden Funktionsstörungen Und Der Umfang Der Begleit- Und Folgeerkrankungen Durchführung Von Teambesprechungen Altenkirchen (Westerwald) Oberärztin Arzt Ärztin Rehabilitationsklinik Rehabilitation Suchtkrank Sucht Köln Innere Medizin Bonn Sozialmedizin Koblenz Trauma-Therapie Siegen Traumatherapie Reha Medizin

Klinikleiter / Chefarzt (m/w) für Suchtklinik
   MP Reha Park Altenkirchen GmbH und CO. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Oberarzt (m/w) für Suchtklinik
   MP Reha Park Altenkirchen GmbH und CO. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Warehouse employee
   Amazon (Scheuerlehof)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik
   Hillenbrand (Stuttgart)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)